Perspektiven erkennen.

Gutachten

Gutachten und Sonderprüfungen helfen, plausible Entscheidungen zu treffen. Gerichte, Schiedsstellen, Banken und Industrie greifen bevorzugt auf transaktionserfahrene Gutachter zurück. Diese Tätigkeit erfolgt durch unsere Wirtschaftsprüfungskanzlei. Wir sind weder in der laufenden Steuerberatung noch in der Prüfung von Jahresabschlüssen aktiv und vermeiden so Interessenskonflikte.

Wir begutachten:


Moderation

Mit der Moderation können die Interessen zweier oder mehrerer Parteien zu einem Konsens geführt werden. Der Moderator ist kein „Schiedsrichter“, sondern „Vermittler“.

Alle Beteiligten beauftragen ihn gemeinsam. Er vermittelt aktiv und unabhängig, um gemeinsam mit den Beteiligten eine für alle akzeptable Lösung zu erreichen.


RWCF GmbH
Sankt-Korbinian-Str. 10A
D – 83626 Oberlaindern (Valley)
TEL. +49 (0) 8024 / 3031-778
FAX +49 (0) 8024 / 3031-779
E-MAIL:



GUTACHTEN
Wirtschaftsprüfer Steuerberater
Dipl.-Kaufmann Robert Weidinger


MODERATION
Mediatorin (StW)
Dipl.-Wirtschaftsjuristin (FH)
Pia-Maria Weidinger